Ihr sicherer Begleiter: Die Malteser Notruf App

Auch wer viel unterwegs ist, braucht auf Sicherheit nicht zu verzichten. Mit der Malteser Notruf-App können Sie im Notfall per I-Phone oder Smartphone einfach und sicher Hilfe anfordern. Die vom Malteser Hilfsdienst entwickelte und authorisierte App übermittelt jeden Notruf per Knopfdruck sofort eine Vertrauensperson Ihrer Wahl ("privater Hilferuf") oder an die rund um die Uhr besetzte Malteser Notrufzentrale. Bei jedem Notruf wird automatisch per GPS Ihr exakter Aufenthaltsort übermittelt, damit Sie Hilfe erreicht, wo auch immer Sie sind – überall in Deutschland.

Die Malteser helfen Ihnen umgehend – ob in kleinen Notlagen oder wenn es wirklich drauf ankommt. Alle dazu benötigten Informationen, etwa zu berücksichtigende Vorerkrankungen oder zu informierende Personen, sind hinterlegt und stehen in dem Moment, in dem der Hilferuf eingeht, zur Verfügung.

Ob im Urlaub oder daheim: Wir haben die passende Lösung: Sie wählen einfach, wie lange Sie die Malteser Notruf-App nutzen möchten. Der Vertrag endet automatisch und verlängert sich nicht stillschweigend. So haben Sie jederzeit die volle Kostenkontrolle.

Weitere Informationen

Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax Bank  |  IBAN: DE10370601201201200012  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7